Zukunft - natürlich innovativ
Übersicht

4. Mitgliederversammlung des CNH

Mitglieder treffen sich im Partylöwen in Goslar

Am 06.02.2020 sind siebzehn Vertreter der Mitgliedsunternehmen des ChemieNetzwerk Harz der Einladung des Vorstandes zur 4. Mitgliederversammlung im Partylöwen in Goslar gefolgt. Gemeinsam mit dem Netzwerkmanagement gab der Vorstand einen Überblick über die Arbeit des letzten Jahres und stellte die Pläne für das kommende Jahr vor. Bei der Neuwahl des Vorstandes wurden die aktuellen Vorstandsmitglieder von den Anwesenden erneut in den Vorstand gewählt. Das Amts des Wissenschaftsvorstands, das Herr Professor Kaufmann im November niedergelegt hatte, wird nun von Frau Professor Beuermann von der TU Clausthal bekleidet. Nach dem offiziellen Teil der Sitzung ließen die Teilnehmer den Abend bei einem Buffet mit thematisch passendem Moleküldessert und angeregten Unterhaltungen ausklingen.

Die Teilnehmer der 4. Mitgliederversammlung des ChemieNetzwerks Harz vom 06.02.2020.
ChemieNetzwerk Harz
  • ChemieNetzwerk Harz e. V.
  • Klubgartenstraße 5
  • 38640 Goslar